Ferienhof Marr -Claudia Hofmann-

 

 

 

Ich wurde 1972 in Mödlitz geboren und lebe seitdem hier auf dem Hof. Nach dem Besuch der Grund- und Hauptschule in Weidhausen und der Kinderpflegeschule in Coburg erlernte ich den Beruf der Erzieherin. Im Jahr 1997 übernahm ich den Hof und die Ferienwohnungen als Erbe von meinen Eltern. Nach der Geburt meiner Kinder Felix (1999) und Lena (2003) legte ich kleine Pausen in mein Berufsleben ein. Seit 2005 bin ich wieder als Erzieherin in Teilzeit beschäftigt. Daher bin ich sehr froh, dass meine Eltern noch so rüstig sind und mir tatkräftig zur Seite stehen. Die Ferienwohnungen und die Gäste machen mir sehr viel

Freude und so beteiligen wir uns gerne mit unseren Gästen an Kurzwanderungen, Kurzausflügen,  Grillabenden oder sonstigen geselligen Zusammenkünften. Sobald es meine Zeit zulässt betätige ich mich mit Nordic-Walking und animiere auch gerne meine Gäste zur Teilnahme.